Kurzbeschreibung:
Gina (Marla Sokoloff) und Seth (Patrick J. Adams) sind seit der 6. Klasse Brieffreunde. Nach 13 Jahren entschließen sie sich endlich zu einem Treffen. Das Problem: sie hatten sich stets Fotos von gut aussehenden Freunden zugeschickt, die sie aber dazu überreden, sich auch beim Treffen für sie auszugeben. Als sich die echten Gina und Seth dann aber zufällig doch begegnen, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Filmtitel: Wir sehen uns bei Vollmond – Weihnachten in Boston
Originaltitel: Christmas in Boston
Genre: Komödie
Regie: Neill Fearnley
Darsteller:
Produktionsjahr: 2005
Land: USA, Kanada
Länge: 90 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...

Gefällt Ihnen der Film?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Instagram