Kurzbeschreibung:
Nick Snowden ist der Weihnachtsmann und total im Stress. Drei Tage vor dem Fest geht alles drunter und drüber. Die Rentiere sind zu dick, Nick streitet sich mit seiner Frau Sandy und zu allem Überfluss verletzt er sich auch noch so stark am Kopf, dass er vergisst wer er ist. Nun muss Sandy einspringen und handeln, denn wenn Nick sich nicht schnell wieder erinnert droht Weihnachten gar auszufallen. Erschwert werden ihre Bemühungen noch durch das Auftauchen von Santas altem Erzfeind Buck Seger, der dessen Amnesie schamlos auszunutzen versucht. Wird Sandy es schaffen Nick und somit Weihnachten zu retten?
Filmtitel: Wir sehen uns an Weihnachten
Originaltitel: Snow 2: Brain Freeze
Genre: Fantasy
Regie: Mark Rosman
Darsteller: Thom Cvanagh, Ashley Williams, Lynley Hall, Janelle Cooper, Viv Leacock
Produktionsjahr: 2008
Land:
Länge: 84 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen