Kurzbeschreibung:
Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen… Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.
Filmtitel: Santa Clause – Eine schöne Bescherung
Originaltitel: The Santa Clause
Genre: Komödie
Regie: John Pasquin
Darsteller: Judge Reinhold (Neal), Wendy Crewson (Laura), Eric Lloyd (Charlie), David Krumholtz (Bernard), Tim Allen (Scott Calvin)
Produktionsjahr: 1994
Land: USA
Länge: 94 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen