Kurzbeschreibung:
“Weihnachtszeit, Wunderzeit – sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen! Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle ist ein richtiger Bilderbuch – Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus, er behauptet sogar, er wäre der echte Weihnachtsmann. Für alle Kinder,die ihn kennen, gibt es da überhaupt keinen Zweifel – wenn da nicht die realistischen Erwachsenen wären. Für die ist der gute Mr. Kringle einfach nur ein Verrückter. Aber wie kann man das beweisen? Für Kringle geht es um mehr, als nur in eine Anstalt eingewiesen zu werden.Für ihn geht es um die Kinder der ganzen Welt – denn was wäre Weihnachten ohne den Geschenkebringer? Und es geht ihm um die kleine Susan und deren Mutter: Denn gerade diese kleine Familie hätte ein Wunder bitter nötig!”
Filmtitel: Das Wunder von Manhattan (1994)
Originaltitel: Miracle on 34th Street
Genre: Komödie
Regie: Les Mayfield
Darsteller: Richard Attenborough (Kringle), Elizabeth Perkins (Dorey Walker), Dylan McDermott (Bryan Bedford), Mara Wilson (Susan Walker), Joss Ackland (Victor Lamberg)
Produktionsjahr: 1994
Land: USA
Länge: 114 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen