Kurzbeschreibung:
Wer hätte das gedacht: Santa Claus ist eigentlich der Sohn Satans und wurde durch eine verlorene Wette zu 1000 Jahren Weihnachtsmann-Spielen verurteilt. Doch Nächstenliebe und Bescherung sind eigentlich nicht die Hobbys des mordlustigen Teufels. Nun ist die Frist endlich abgelaufen! Während das beschauliche Städtchen Hell wie jedes Jahr besinnliche Weihnachten feiert, wird die friedliche Idylle brutal zerstört! Der wahre Santa zeigt sein Gesicht und tobt sich in der Kleinstadt so richtig aus. Durch ein blutrünstiges Massaker werden nach und nach die Einwohner dezimiert… Der aufgeweckte Nicholas und sein verrückt abgestempelter Großvater sind die einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können…
Filmtitel: Very Bad Santa
Originaltitel: Santa’s Slay
Genre:
Regie: David Steinman
Darsteller: Bill Goldberg, Douglas Smith, Emilie de Ravin, Robert Culp, Dave Thomas
Produktionsjahr: 2006
Land: USA
Länge: 81 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen