Kurzbeschreibung:
Jenny ist begeistert, als ihre Schwester Meg beschließt, eine Hochzeit in einem Eishotel zu feiern. Ihre Schwester ist ebenso begeistert, Jenny mit dem Trauzeugen Craig zu verkuppeln, einem verwitweten (und anscheinend) alleinerziehenden Vater, von dem sie behauptet, er sei “perfekt” für Jenny. Als Jenny im Eishotel ankommt, ist es noch magischer, als sie es sich vorgestellt hat. Jennys Hoffnungen auf eine Romanze werden schnell zunichte gemacht, als sie Craigs “Begleiterin” Lana kennenlernt, die im Pelzmantel und leicht orangefarben von zu viel Selbstbräuner daherkommt. Zwischen ihrer gegenseitigen Begeisterung über ihre Umgebung und ihren Pflichten als Brautjungfer und Trauzeuge geraten Jenny und Craig ständig aneinander – was es Jenny schwer macht, ihre offensichtliche Verbindung zu ignorieren, während sie alles ausprobieren, was angeboten wird, von Eisskulpturen über Hundeschlittenfahrten bis hin zum Snowtubing. Da die Hochzeit nur noch einen Tag entfernt ist, macht sich die Erkältung bemerkbar, die Lana die ganze Woche über abgewehrt hat, und sie kehrt nach Kalifornien zurück. Bevor sie abreist, ist Craig ehrlich zu ihr und gesteht ihr, dass er keine Zukunft mit ihr sieht. Jenny nimmt an, dass sie den Mann ihrer Träume verloren hat, aber vielleicht kennt sie nicht die ganze Geschichte?
Filmtitel: Winter Castle – Romanze im Eishotel
Originaltitel: Winter Castle
Genre: Drama, romantische Komödie
Regie: Marita Grabiak
Darsteller: Emilie Ullerup (Jenny), Kevin McGarry (Craig), Meghan Heffern (Lana), Habree Larratt (Sara), Melanie Mullen (Meg), Justine Eyre (Linda), Richard Nash (Clark), Pierre Simpson (Peter), Jon McLaren (Tony), Rodrigues A. Williams (Ed)
Produktionsjahr: 2019
Land: USA,Kanada
Länge: 83 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen