Kurzbeschreibung:
Ein Junge, der das Weihnachtsfest über alles liebt, ist zutiefst schockiert, als er erfährt, dass der Weihnachtsmann gar nicht existiert. Erwachsen geworden, bemüht er sich als Spielzeugmacher verzweifelt darum, den Geist des Festes zu verlebendigen, startet aber zu einem blutigen Rachefeldzug, als seine Umwelt nur mit Unglauben und Zynismus reagiert. Billig produzierter Horror-Thriller, der sich im Rahmen seiner (technisch begrenzten) Möglichkeit zu einer schwarz-humorigen Studie über einen Außenseiter und Verlierer verdichtet. Unter Genreliebhabern gilt die Independent-Produktion bereits als „Klassiker“.
Filmtitel: Christmas Evil
Originaltitel: You Better Watch Out
Genre: Horror, Thriller
Regie: Lewis Jackson
Darsteller: Brandon Maggart (Harry Stadling), Jeffrey DeMunn (Philip Stadling), Dianne Hull (Jackie Stadling), Andy Fenwick (Dennis Stadling), Brian Neville (Marc Stadling), Joe Jamrog (Frank Stoller)
Produktionsjahr: 1980
Land: USA
Länge: 96 Minuten
FSK: ab 18 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen