Kurzbeschreibung:
Die Geschichte vom mildtätigen Bischof und dem geteilten Mantel vergessen wir jetzt mal. In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, nach einer verlorenen Curling-Party gegen einen Engel verurteilt, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun endlich ist die Zeit vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein weithin als verrückt verrufener Großvater sind die Einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.
Filmtitel: Santa’s Slay
Originaltitel:
Genre: Horror
Regie: David Steiman
Darsteller: Bill Goldberg (Santa Claus), Douglas Smith (Nicholas), Emilie de Ravin (Mac), James Caan (Darren), Robert Culp (Großvater)
Produktionsjahr: 2005
Land: USA
Länge: 81 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen