Kurzbeschreibung:
Weihnachten mit der Familie – für den kleinen Max ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? Nicht bei seiner Verwandtschaft – die ewig grantige Tante, die Mutter, die darüber die Geduld verliert, die fiesen Cousinen und ein Onkel, der alle Probleme mit der Schrotflinte lösen will – darüber kann man nur verzweifeln. In diesem Jahr stellt sich Max allen trotzig entgegen und verliert darüber seinen Glauben an Weihnachten… Unwissend, dass er damit den unbändigen Zorn des Krampus‘ heraufbeschwört. Er und seine düsteren Helfer kommen nicht, um zu geben, sondern um zu nehmen. Was für eine furchteinflößende Bescherung für Max und seine Familie! Statt um Geschenke und Gezänk geht es für sie plötzlich um viel mehr: ums Überleben! Nur gemeinsam, als Familie, die zusammenhält, kann es gelingen, sich aus den Fängen von Krampus zu befreien.
Filmtitel: Krampus
Originaltitel:
Genre: Horror
Regie: Michael Dougherty
Darsteller: Toni Collette (Sarah), Adam Scott (Tom), Allison Tolman (Linda), David Koechner (Howard), Conchata Ferrell (Tante Dorothy), Emjay Anthony (Max), Stefania Owen (Beth), Luke Hawker (Krampus), Krista Stadler (Omi), Gareth Ruck (Dunkler Elf)
Produktionsjahr: 2015
Land: USA
Länge: 94 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen