Kurzbeschreibung:
Und wieder ist es Weihnachten bei Familie Mc Callister, wieder ist Ferienstimmung angesagt – diesmal soll’s ins sonnige Florida gehen. aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man aber gelernt; diesmal kann alles verloren gehen – wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muß: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät in den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immernoch DIE Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin – wenn da nicht die „nassen Banditen“ wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und beide sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago…
Filmtitel: Kevin – Allein in New York
Originaltitel: Home Alone 2: Lost in New York
Genre: Komödie
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Macaulay Culkin (Kevin), Joe Pesci (Harry), Daniel Stern (Marvin), Catherine O’Hara (Kate), John Heard (Peter), Devin Ratray (Buzz), Gerry Bamman (Onkel Frank), Kieran Culkin (Fuller), Tim Curry (Concierge), Brenda Fricker (Taubenlady), Eddie Bracken (E.F. Duncan), Dana Ivey (Desk Clerk), Rob Schneider (Page), Ally Sheedy (NY-Ticket-Verkäuferin)
Produktionsjahr: 1992
Land: USA
Länge: 120 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen