Kurzbeschreibung:
Neun Kätzchen zu Weihnachten – Eine samtige Bescherung 2 ist ein US-amerikanischer Weihnachtsfilm aus dem Jahr 2021. Regie führte David Winning, das Drehbuch schrieben Erinne Dobson und Sheila Roberts. Der Film ist die Fortsetzung von Neun Kätzchen zu Weihnachten aus dem Jahr 2019.

Handlung

Sieben Jahre nach ihrer Romanze kehrt die Tierärztin Marilee (Kimberley Sustad) nach Hause in die Kleinstadt Willow Creek zurück, um die Feiertage mit ihrer Familie zu verbringen. Dort trifft sie auf ihren ehemaligen Schwarm Zachary (Brandon Routh), der inzwischen ein Tierheim leitet. Zachary hat Schwierigkeiten, ein Zuhause für einen Wurf von neun Kätzchen zu finden. Marilee bietet ihre Hilfe an und hilft Zachary, eine Reihe von Adoptionsaktionen zu veranstalten.

Währenddessen muss Marilee sich auch mit ihren eigenen Gefühlen für Zachary auseinandersetzen. Sie hat ihn nie vergessen und beginnt, sich wieder in ihn zu verlieben. Doch Zachary scheint noch nicht bereit zu sein für eine neue Beziehung.

Kritik

Der Film erhielt überwiegend positive Kritiken. Die Darsteller wurden gelobt, insbesondere Kimberley Sustad und Brandon Routh. Auch die Geschichte wurde als rührend und herzerwärmend bezeichnet.

Fazit

Neun Kätzchen zu Weihnachten – Eine samtige Bescherung 2 ist ein schöner und unterhaltsamer Weihnachtsfilm, der für die ganze Familie geeignet ist. Der Film ist rührend, herzerwärmend und hat eine gute Botschaft.

Filmtitel: Neun Kätzchen zu Weihnachten – Eine samtige Bescherung 2
Originaltitel: The Nine Kittens of Christmas
Genre: Komödie, Drama, Familienfilm
Regie: David Winning
Darsteller: Brandon Routh (Zachary Stone), Kimberley Sustad (Dr. Marilee White), Gregory Harrison (Sam), Stephanie Bennett (Jaclyn), Linden McMillan (Sierra), Carey Feehan (Kyle), Nathan Witte (Miles), Robyn Bradley (Harriet), Victoria Dunsmore (Gabi), Vince Song (Caleb), Paul Campbell (Mason), Sarah Hayward (Mrs. Klein), Helenna Santos (Kate), Latonya Williams (Linda), Janine Astles (Kunde), Zoraida Gómez (Allie), Leo James Routh (Junge)
Produktionsjahr: 2021
Land: Kanada,USA
Länge: 84 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen