Kurzbeschreibung:
Rote Mütze, roter Anzug, schwarze Stiefel, weißer Bart: Als Weihnachtsmann verkleidet wacht der eingebildete College-Schüler Jake Wilkinson wenige Tage vor dem Heiligen Abend in der kalifornischen Wüste auf. Die mißliche Lage hat er dem Football-Team seiner Schule zu verdanken. Dessen Mitglieder haben ihn mitten im Nichts deponiert, weil er ihnen die falschen Ergebnisse für die Abschlußprüfungen zukommen ließ. Und nun hat er ein Problem: Ist er nämlich nicht am 24.Dezember wieder in New York, wird ihm der von Papa vesprochene Porsche durch die Lappen gehen…
Filmtitel: Eine wüste Bescherung
Originaltitel: I’ll Be Home for Christmas
Genre: Komödie
Regie: Arlene Sanford
Darsteller: Jonathan Taylor Thomas (Jake), Jessica Biel (Allie), Adam LaVorgna (Eddie), Gary Cole (Jakes Vater), Eve Gordon (Carolyn), Lauren Maltby (Tracey)
Produktionsjahr: 1998
Land: USA
Länge: 83 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen