Kurzbeschreibung:
Oft hat der Musiker Jack seine Familie vernachlässigt, um mit seiner Blues-Band Karriere zu machen. Als er dann endlich einmal Weihnachten mit seiner Frau und seinem Sohn verbringen will, stellt sich ihm das Schicksal in den Weg: Auf dem Weg nach Hause kommt er bei einem Autounfall ums Leben. Aber Jack bekommt noch eine zweite Chance: Ein Jahr später kehrt er zurück – als Schneemann! Und plötzlich entpuppt er sich als der mit Abstand coolste Dad der Welt…
Filmtitel: Jack Frost
Originaltitel: Jack Frost – Der coolste Dad der Welt!; Jack Frost
Genre: Drama, Komödie
Regie: Troy Miller
Darsteller: Kelly Preston (Gabby Frost), Joseph Cross (Charlie Frost), Mark Addy (Mac MacArthur), Michael Keaton (Jack Frost), Henry Rollins (Sid Gronic), Andy Lawrence (Tuck Gronic), Eli Marienthal (Spencer)
Produktionsjahr: 1998
Land: USA
Länge: 97 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Rating: 3.0/5. From 1 vote.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen