Kurzbeschreibung:
Horst Krause spielt Krause, und das mit sehr viel Herz, sehr viel Charme und viel Elan. Aber er reißt den Film nicht an sich, sondern fügt sich in die herzige Weihnachtsgeschichte ein. Dies ist ein eher leiser, aber dennoch schöner Film, der mit sanftem Humor seine Story langsam entwickelt. Blockbuster sehen anders aus, aber solch kleine Perlen muss es auch geben. Fazit: Perfekt für Weihnachten
Filmtitel: Krauses Fest
Originaltitel: Krauses Fest
Genre: Komödie
Regie: Bernd Böhlich
Darsteller: Horst Krause (Dorfpolizist Krause), Carmen-Maja Antoni (Elsa Krause), Angelika Böttiger (Meta Krause), Gabriela Maria Schmeide (Marie Dost), Enno Trebs (Fabian Dost), Ingo Naujoks (Günter Dost)
Produktionsjahr: 2007
Land: Deutschland
Länge: 88 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen