Kurzbeschreibung:
Ein erfolgreicher Geschäftsmann mag Marketingspezialist Latham sein, doch zur Weihnachtszeit ist er trotzdem einsam. Als er am Haus seiner Jugend vorbeikommt, wo inzwischen längst Familienvater Tom mit den Seinen wohnt, hat er eine tolle Idee. Für 250.000 Dollar sollen die Valcos dem Yuppie vorübergehend Familienersatz sein und ihn wie einen eigenen Sohn behandeln. Valcos älteste Tochter, die über die Feiertage angereiste Alicia, ist vom neuen Brüderchen allerdings alles andere als begeistert.
Filmtitel: Jingle Bells – Eine Familie zum Fest
Originaltitel: Surviving Christmas
Genre: romantische Komödie
Regie: Mike Mitchell
Darsteller: Ben Affleck, James Gandolfini, Christina Applegate, Catherine O’Hara, Josh Zuckerman
Produktionsjahr: 2004
Land: USA
Länge: 87 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen