Kurzbeschreibung:
Für Jack Carter (C. THOMAS HOWELL) bedeutet Familie alles. Um die Familienbäckerei zu übernehmen, musste er sogar seinen Traum einer Schriftstellerkarriere aufgegeben. Doch der Familienbetrieb hält ihn auf Trab und treibt ihn und seine Lieben immer weiter auseinander. Da sein Basketball besessener Sohn bald ins College kommt und seine Tochter ständig am Smartphone hängt, entscheidet Jack, dass dieses Weihnachten ein Familienurlaub dringend nötig ist. So reisen er, seine Familie und Hund Buster (mit der Stimme von BURT REYNOLDS) nach Fatherly Pines für eine entspannte Zeit im Kreise der Familie und ohne Social Media…
Filmtitel: Ein magisches Weihnachtsfest
Originaltitel: A Magic Christmas
Genre: Komödie
Regie: R. Givens
Darsteller: C. Thomas Howell, Jonathan Silverman, Burt Reynolds
Produktionsjahr: 2014
Land: USA
Länge: 79 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen