Kurzbeschreibung:
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads Klasse ihre unerfüllbarsten Weihnachtwünsche auf. Auch dieses Jahr ein wunderschönes Ritual, das allen Kindern viel Freude bringt. Doch plötzlich scheint es, als sollten sich all diese Wünsche aus heiterem Himmel erfüllen: Olivia hatte sich schon lange gewünscht, dass ihre alleinerziehende Mama wieder einen Mann fürs Leben findet, der sie glücklich macht und der auch für Olivia eine liebevoller Vater wäre… und plötzlich taucht ein neuer Mann in Ihrem Leben auf! Olivia ist sich sicher, dass der Grund für die Erfüllung ihres geheimsten Wunsches nur in den alten, verlassenen Haus auf der anderen Straßenseite liegen kann. Ein Haus, das sie und ihre Freunde schon lange heimlich das Wunschhaus nennen. Ein seltsames Licht in der Nacht und eine schemenhafte Frauengestalt am Fenster überzeugen Olivia: In dem Haus wohnt ein Engel! Bei ihren Nachforschungen stößt sie zunächst auf den Eigentümer des Hauses Dr. Nathan Davies, der seine zahlreichen Schicksalsschläge im Leben, hinter Zynismus zu verstecken sucht, und der das Haus an eine Frau namens Elsie Waybright vermietet hat… Ist Elsie wirklich ein Engel, der Wünsche erfüllen kann?
Filmtitel: Der Engel von nebenan
Originaltitel: Christmas Angel
Genre: Drama
Regie: Brian Herzlinger
Darsteller: Teri Polo (Melinda Davis), Kevin Sorbo (Nathan Davis), Izabela Vidovic (Olivia Mead), Della Reese (Elsie Waybright), Tamera Mowry-Housley (Daphney Conroy), Rob Boltin (Mr. Brennan), Jaiden Kaine (Jeb Conroy), Tyler Humphrey (Lucas Conroy), Naydja Cojoe (Malia Waybright), Lisa Arnold (Mrs. Bell)
Produktionsjahr: 2013
Land: USA
Länge: 95 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen