Kurzbeschreibung:
Die Glöcklein klingen, die Jubelchöre singen und die Welt erstrahlt in Weihnachtsfreude wie in frisch gefallenem Schnee. Nur ausgerechnet im Zuhause von Bischof Henry Brougham hängt der Festtagssegen schief. Während der vielbeschäftigte junge Kirchmann nämlich das Geld für eine neue Kathedrale aufzutreiben sucht, hat er Julia, sein liebend‘ Eheweib vernachlässigt. Diese Ehe kann nur noch das Walten Gottes retten! Doch der hilfreiche – und gutaussehende! – Engel, den der große Boss zur Erde schickt, hat darüber seine ganz eigenen Vorstellungen. Er verpasst dem sterblichen Henry eine unsterbliche Lektion. Und seine romantischen Fähigkeiten sind längst nicht alles, was er auf Lager hat…
Filmtitel: Jede Frau braucht einen Engel
Originaltitel: The Bishop’s Wife
Genre: Komödie
Regie: Henry Koster
Darsteller: Cary Grant (Dudley), Loretta Young (Julia Brougham), David Niven (Henry Brougham), Monty Woolley (Prof. Wutheridge), James Gleason (Sylvester), Elsa Lanchester (Matilda), Sara Haden (Mildred Cassaway), Regis Toomey (Mr. Miller), Margaret McWade (Miss Trumbull), Tito Vuolo (Maggenti)
Produktionsjahr: 1947
Land: USA
Länge: 105 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen