Kurzbeschreibung:
Hollywoods neuestes Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer romantisch-schwungvollen Komödie mit einem phantastischen Soundtrack. Whitney Houston in der Rolle der bezaubernden Chor-Sängerin Julia, in deren Ehe mit Henry, dem Reverend einer kleinen Gemeinde, es gewaltig kriselt. Da greift der „oberste Vorgesetzte“ des Priesters ein und schickt – wie könnte es auch anders sein – einen Engel: Den mysteriösen aber auch attraktiven Dudley. Und dieser hilft Henry nicht nur, den Glauben an Gott wiederzufinden, sondern auch dessen Ehe zu retten. Tolle Schauspieler, eine wunderbare Stimme und ein mitreißendes Happy-End, wie es schöner nicht sein könnte. Eine Komödie die jeden in gute Laune versetzt.
Filmtitel: Rendezvous mit einem Engel
Originaltitel: The Preacher’s Wife
Genre: Drama
Regie: Penny Marshall
Darsteller: Courtney B. Vance (Henry Biggs), Whitney Houston (Julia Biggs), Denzel Washington (Dudley), Gregory Hines (Joe Hamilton), Jenifer Lewis (Marguerite Coleman), Loretta Devine (Beverly), Justin Pierre Edmund (Jeremiah Biggs), Lionel Richie (Britsloe)
Produktionsjahr: 1996
Land: USA
Länge: 119 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen