Kurzbeschreibung:

Das Weihnachtskarussell – Alles dreht sich um die Liebe ist ein kanadischer Weihnachtsfilm aus dem Jahr 2020, der von Don McCutcheon inszeniert und von Uma Incrocci und Kim Beyer-Johnson geschrieben wurde. In den Hauptrollen spielen Rachel Boston, Neal Bledsoe, Catherine Davis, Kathryn A. Davis und Stuart Hughes.

Handlung

Die Kunstrestauratorin Lila (Rachel Boston) wird von der königlichen Familie von Ancadia beauftragt, das alte Karussell des Landes zu restaurieren. Das Karussell ist ein Geschenk für die Nichte des Prinzen Whitaker (Neal Bledsoe), die zu Weihnachten ins Land kommt.

Lila ist zunächst skeptisch, ob sie den Auftrag erfüllen kann. Das Karussell ist in einem schlechten Zustand und die Frist bis Weihnachten ist knapp. Doch sie nimmt den Auftrag an und macht sich an die Arbeit.

Whitaker ist von Lilas Fähigkeiten beeindruckt und bietet ihr an, ihr bei den Reparaturen zu helfen. Die beiden kommen sich näher und beginnen sich zu verlieben.

Doch Lilas Vergangenheit holt sie ein. Sie hat sich vor Jahren von ihrem Freund getrennt, weil dieser eine andere Frau heiraten wollte. Sie ist noch nicht bereit, sich wieder zu verlieben.

Whitaker ist beharrlich und versucht, Lilas Herz zu gewinnen. Am Ende gelingt es ihm, sie zu überzeugen, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und eine neue Chance auf Liebe wagen sollte.

Kritik

Das Weihnachtskarussell – Alles dreht sich um die Liebe ist ein klassischer Weihnachtsfilm mit einer romantischen Liebesgeschichte. Der Film ist gut gemacht und unterhaltsam. Die Schauspieler spielen überzeugend und die Geschichte ist emotional berührend.

Der Film ist nicht ohne Klischees, aber das macht ihm nichts aus. Er ist einfach ein schöner Film, der in der Weihnachtszeit für gute Stimmung sorgt.

Fazit

Das Weihnachtskarussell – Alles dreht sich um die Liebe ist ein unterhaltsamer und romantischer Weihnachtsfilm, der für gute Stimmung sorgt. Der Film ist gut gemacht und die Schauspieler spielen überzeugend.

Filmtitel: Das Weihnachtskarussell – Alles dreht sich um die Liebe
Originaltitel: A Christmas Carousel
Genre: Drama, romantische Komödie
Regie: Don McCutcheon
Darsteller: Rachel Boston (Lila), Neal Bledsoe (Whitaker), Stuart Hughes (Roy), Jennifer Vallance (Heidi), Tessa Kozma (Princess Maya), Tom Rooney (King Coventry), Kathryn Davis (Margaret), Michael Spencer-Davis (Duke Sterling), Lisa Michelle Cornelius (Nicole), Mélodie Tossa (Angela), Tyson Kirk (Young Man)
Produktionsjahr: 2020
Land: Kanada
Länge: 85 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen