Kurzbeschreibung:
Weihnachten im Hundertmorgenwald – darauf hat sich der knuddelige Winnie Puuh schon lange gefreut. Damit die schönste Zeit des Jahres auch etwas ganz Besonderes wird, hat er sich für jeden seiner Freunde ein tolles Geschenk einfallen lassen. Und nachdem alle gemeinsam ein wunderschönes Weihnachtsfest gefeiert haben, stecken sie natürlich schon wieder mitten in den Vorbereitungen für die Silvesterparty. Doch was wäre Silvester ohne gute Vorsätze fürs neue Jahr? Plötzlich steht der ganze Hundertmorgenwald Kopf: Tigger versucht sich das Hüpfen abzugewöhnen, Ferkel ist der Mutigste von allen – und I-Aah isst einen Topf Honig nach dem anderen…
Filmtitel: Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit
Originaltitel: Winnie the Pooh: A Very Merry Pooh Year
Genre: Animation
Regie: Gary Katona, Ed Wexler
Darsteller:
Produktionsjahr: 2002
Land: USA
Länge: 61 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen