Kurzbeschreibung:
Jenna ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia Montgomery, Inhaberin des Modemagazins Trend Fashion, arbeitet. Eines Tages trifft sie im Fahrstuhl auf einen gutaussehenden Unbekannten. Sie registriert noch den weihnachtlichen Mistelzweig, der über ihnen hängt, als der Fahrstuhl stecken bleibt. Der Fremde zwinkert ihr verschmitzt zu, deutet auf den Mistelzweig und küsst sie! Es scheinen Funken zu fliegen und die beiden fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen, zumindest fühlt sich der Kuss so an! Doch dann muss Jenna erfahren, dass der Fremde der verruchte Playboy-Bruder ihrer Chefin ist. Egal, wo er auftaucht hinterlässt er gebrochene Herzen. Aber er umwirbt Jenna unnachgiebig und eigentlich fühlt sie sich zu ihm wirklich hingezogen, doch kann sich solch ein Playboy wirklich ändern und verlieben?
Filmtitel:Weihnachtszauber – Ein Kuss kommt selten allein
Originaltitel:A Christmas Kiss II
Genre:Komödie,romantische Komödie
Regie:Kevin Connor
Darsteller:Elisabeth Harnois (Jenna Kingston), Adam Mayfield (Cooper Montgomery), Jonathan Bennett (Sebastian), Lola Glaudini (Mia), Ray Laska (Mr. Kingston), Celesta Hodge (Brittany), Steven Schub (Helmut), Stephen Muzzonigro (Contractor), Maurice Hall (Bartender), Elisabeth Röhm (Miss Hall), Jordan Destin (Elevator Guy)
Produktionsjahr:2014
Land:USA
Länge:88 Minuten
FSK:
Versionen
DVD:bei Amazon anzeigen
Blu-ray:bei Amazon anzeigen
Amazon Video:bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
No votes yet.
Please wait...

Gefällt Ihnen der Film?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Instagram