Kurzbeschreibung:
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl, und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten! Wendy denkt zunächst, vielleicht nur geträumt zu haben, doch schon am nächsten Tag begegnet sie dem smarten Adam wieder im Fahrstuhl. Schöner könnte es eigentlich nicht sein, denkt Wendy, doch Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand anderes als Wendys Chefin Priscilla Hall…
Filmtitel: Weihnachtszauber – Ein Kuss kann alles verändern
Originaltitel: A Christmas Kiss
Darsteller: Elisabeth Röhm, Laura Breckenridge, Brendan Fehr, Jerrika Hinton, Laura Spencer
Regie: John Stimpson
Produktionsjahr: 2011
Land: USA
Länge: 89 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
No votes yet.
Please wait...
Gefällt Ihnen der Film?
Kategorien: romantische Komödie

Kommentar verfassen