Kurzbeschreibung:
Trudie steht reichlich unter Zugzwang: Zu Weihnachten soll sie ihren Eltern den neuen Freund Nick vorstellen, doch der zieht es vor, kurz vor der Abreise die Beziehung zu beenden. Trudie, noch im Diner als Kellnerin arbeitend, schnappt sich eine Pistole und entführt kurzerhand David , der seiner Freundin eigentlich einen Antrag machen wollte. Mom und Dad zeigen sich hocherfreut und nehmen Davids Geschichte von der angeblichen Entführung zu keiner Zeit ernst, bis David das Spiel umdreht und Trudie eifersüchtig auf den Sunnyboy wird…
Filmtitel: Weihnachten in Handschellen
Originaltitel: Holiday in Handcuffs
Genre: Krimi, Komödie
Regie: Ron Underwood
Darsteller: Melissa Joan Hart (Gertrude „Trudie“ Chandler), Mario Lopez (David Martin), Timothy Bottoms (Dad Chandler), Markie Post (Mutter Chandler), June Lockhart (Großmutter), Kyle Howard (Jake Chandler), Vanessa Evigan (Katie Chandler)
Produktionsjahr: 2007
Land: USA
Länge: 86 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen