Kurzbeschreibung:
Der Film Viel Lärm um Weihnachten ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2021, die von Michael Damian inszeniert wurde. In den Hauptrollen spielen Susie Abromeit als Haley Lloyd und Torrance Coombs als Claud Miller.

Haley Lloyd ist die Tochter der erfolgreichen Unternehmerin Leona Lloyd. Sie arbeitet als Assistentin ihrer Mutter und engagiert sich in der Wohltätigkeitsarbeit. Auf einer Weihnachtsfeier von Lloyd Industries lernt sie Claud Miller kennen, einen jungen Mann, der als Handwerker arbeitet. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Haley verschweigt Claud, dass sie zur Familie Lloyd gehört.

Haley ist besorgt, dass Claud sie nicht mehr lieben wird, wenn er erfährt, dass sie reich ist. Sie fürchtet, dass er sie nur wegen ihres Geldes will. Deshalb beschließt sie, ihre Herkunft geheim zu halten.

Die Beziehung zwischen Haley und Claud wird auf die Probe gestellt, als Clauds Firma einen Vertrag mit Lloyd Industries abschließen will. Leona Lloyd ist von Clauds Arbeit begeistert und möchte ihn unbedingt als Geschäftspartner gewinnen. Claud ist sich jedoch nicht sicher, ob er mit der Lloyd-Familie zusammenarbeiten möchte.

Schließlich kommt es zu einem großen Missverständnis zwischen Haley und Claud. Haley glaubt, dass Claud sie nur ausnutzt, um an einen Vertrag mit Lloyd Industries zu kommen. Sie trennt sich von ihm.

Claud ist verzweifelt und versucht, Haley zurückzugewinnen. Er erzählt ihr schließlich die Wahrheit über seine Firma und seine Absichten. Haley ist erleichtert und gesteht ihm, dass sie ihn liebt.

Am Ende des Films finden Haley und Claud wieder zueinander. Sie lernen, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt.

Der Film ist ein typischer Weihnachtsfilm mit einer einfachen, aber charmanten Liebesgeschichte. Die Schauspieler spielen gut und die Geschichte ist unterhaltsam. Der Film ist eine gute Wahl für alle, die sich an einem gemütlichen Abend zu Hause eine romantische Komödie ansehen möchten.

Hier sind einige weitere Details zum Film:

  • Der Film wurde in Vancouver, Kanada gedreht.
  • Die Produktionskosten des Films betrugen rund 1 Million US-Dollar.
  • Der Film wurde am 20. November 2021 auf dem Hallmark Channel in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.
  • Der Film wurde in Deutschland am 24. Dezember 2022 auf RTL+ veröffentlicht.

Hier sind einige Kritiken zum Film:

  • "Viel Lärm um Weihnachten ist ein unterhaltsamer Weihnachtsfilm mit einer charmanten Liebesgeschichte." – The Hollywood Reporter
  • "Susie Abromeit und Torrance Coombs haben gute Chemie und machen die Hauptrollen glaubwürdig." – Variety
  • "Der Film ist ein bisschen vorhersehbar, aber er ist trotzdem ein schöner Weihnachtsfilm." – The New York Times
    Filmtitel: Viel Lärm um Weihnachten
    Originaltitel: Much Ado About Christmas
    Genre: Drama,Familienfilm,Fantasy
    Regie: Michael Damian
    Darsteller: Susie Abromeit (Haley Lloyd), Torrance Coombs (Claude Miller), James Rottger (Ben), Sakura Sykes (Beatrice), Jacinta Mulcahy (Leona Lloyd), Olivier Raynal (Don), Nathan Ricard (Niles), Jimmy Townsend (Walter), Deirdra Morris (Dorris), Giulia Nahmany (Karen), Robert Marshall (Gordon), George Remes (Check-In Guy), Gabriel Zaharia (Receptionist), Oana Ruscan (Pretty Associate), Alin Rosu (Kunde)
    Produktionsjahr: 2021
    Land: USA
    Länge: 85 Minuten
    FSK:
    Versionen
    Film Trailer:
    No votes yet.
    Please wait...

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen