Kurzbeschreibung:
Bob lebt mit seiner Frau Mindy und den Kindern Tim und Susie in einer wahren Oase des Glücks. Er liebt Weihnachten und wie jedes Jahr wird mit viel Vorfreude das Haus geschmückt. Alles könnte so schön sein, wenn nicht plötzlich gegenüber dieser neue Nachbar einziehen würde. Es ist sein ehemaliger Mitschüler Stu Jones (Matt Frewer) samt Familie, mit dem ihn schon seit High-School-Tagen eine Dauerfehde verbindet. Es kommt, wie es kommen muss: Zwischen den beiden Sturköpfen entbrennt ein wüster Wettstreit um die schönste Weihnachtsbeleuchtung und um den begehrten 1. Platz im jährlichen Deko-Wettbewerb der kleinen Stadt. Doch während des bizarren Konkurrenzkampfs der Eltern bahnt sich zwischen ihren Teenager-Kindern eine scheue Liebe an…
Filmtitel: Eine total verrückte Bescherung
Originaltitel: Battle of the Bulbs
Genre: Komödie
Regie: Harvey Frost
Darsteller: Daniel Stern (Bob Wallace), Matt Frewer (Stu Jones), Allison Hossack (Mindy Wallace), Teryl Rothery (Mary Jones), Emily Tennant (Susie Wallace), William Hutchinson (Chip Jones)
Produktionsjahr: 2010
Land: USA, Kanada
Länge: 84 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen