Kurzbeschreibung:
Der Film “The Christmas Setup” erzählt die Geschichte von Hugo Green (Ben Lewis), einem erfolgreichen Investmentbanker in New York City, der von seiner Familie dazu gedrängt wird, einen Freund für Weihnachten mitzubringen. Hugo ist schwul und hat noch nie jemanden mit nach Hause gebracht, also bittet er seinen besten Freund Patrick (Blake Lee), sich als seinen Freund auszugeben.Patrick ist zunächst skeptisch, aber er stimmt schließlich zu. Die beiden Männer reisen nach New York City, wo sie Hugos Familie und Freunde treffen. Hugos Familie ist begeistert von Patrick und sie beginnen, eine Beziehung aufzubauen.

Während des Aufenthalts in New York City verlieben sich Hugo und Patrick ineinander. Sie verbringen viel Zeit miteinander und lernen sich besser kennen. Am Ende der Woche gestehen sie sich ihre Liebe und beschließen, zusammen zu bleiben.

Handlungsverlauf

Der Film beginnt damit, dass Hugo von seiner Mutter angerufen wird, die ihn dazu drängt, einen Freund für Weihnachten mitzubringen. Hugo ist schwul und hat noch nie jemanden mit nach Hause gebracht. Er ist nervös, aber er bittet seinen besten Freund Patrick, sich als seinen Freund auszugeben.

Patrick ist zunächst skeptisch, aber er stimmt schließlich zu. Die beiden Männer reisen nach New York City, wo sie Hugos Familie und Freunde treffen.

Hugos Familie ist begeistert von Patrick und sie beginnen, eine Beziehung aufzubauen. Sie essen zusammen zu Abend, gehen ins Theater und verbringen Zeit miteinander.

Während des Aufenthalts in New York City verlieben sich Hugo und Patrick ineinander. Sie verbringen viel Zeit miteinander und lernen sich besser kennen.

Am Ende der Woche gestehen sie sich ihre Liebe und beschließen, zusammen zu bleiben.

Themen

Der Film “The Christmas Setup” behandelt eine Reihe von Themen, darunter Liebe, Familie und Identität. Der Film zeigt, dass Liebe jede Form annehmen kann und dass es wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren.

Der Film zeigt auch die Bedeutung von Familie. Hugos Familie ist zunächst skeptisch gegenüber Patrick, aber sie lernen ihn schließlich kennen und lieben.

Kritik

Der Film “The Christmas Setup” wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Die Kritiker lobten die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern, die Geschichte und die Botschaft des Films.

Der Film wurde auch von Zuschauern positiv aufgenommen. Viele Zuschauer lobten den Film dafür, dass er eine positive Darstellung einer schwulen Beziehung zeigt.

Fazit

“The Christmas Setup” ist ein romantischer Weihnachtsfilm, der eine positive Botschaft über Liebe und Familie vermittelt. Der Film ist eine schöne Geschichte über zwei Männer, die sich ineinander verlieben und ihre Familien und Freunde akzeptieren.

Filmtitel: Verliebt in meinen Weihnachtsschwarm
Originaltitel: The Christmas Setup
Genre: Drama,romantische Komödie
Regie: Pat Mills
Darsteller: Ben Lewis (Hugo Spencer), Blake Lee (Patrick Ryan), Fran Drescher (Kate Spencer), Ellen Wong (Madelyn McKay), Chad Connell (Aiden Spencer), Pedro Miguel Arce (Cousin Jimmy Spencer), Peter Nelson (Frank Ryan), Glen Michael Grant (George Vogel), Jaime Lujan (Gladys Klaus), Eldon Hunter (Reindeer Bartender)
Produktionsjahr: 2020
Land: USA,Kanada
Länge: 85 Minuten
FSK:
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen