Kurzbeschreibung:
Noch nie ging es Weihnachten so heiß her: In ihrem neuen Film zanken sich Tom und Jerry während der Feiertage. In einem leeren Opernhaus träumt Jerry davon, selbst auf der Bühne zu stehen – und wie durch Magie geht sein Wunsch in Erfüllung. Die kleine Maus wird in ein verzaubertes Königreich entführt, wo wirklich nichts unmöglich ist: Wälder aus Süßigkeiten, singende Schneeflocken, sogar das Spielzeug ist lebendig! Jerry spielt begeistert mit seinen neuen Freunden, und als er mit einer Spieluhr-Ballerina tanzen darf, ist er überglücklich. Leider wird das Fest von Tom unterbrochen, der mit einer Horde von streunenden Katzen auftaucht, die Spieluhr-Ballerina entführt und das Weihnachtsland ins Chaos stürzt. Nur Jerry kann Tom aufhalten – und weil ihn neben der lustigen Maus Tuffy auch viele weitere neue Freunde unterstützen, wird ihm das vielleicht sogar gelingen!
Filmtitel: Tom und Jerry – Eine Weihnachtsgeschichte
Originaltitel: Tom and Jerry: A Nutcracker Tale
Genre: Animation
Regie: Spike Brandt, Tony Cervone
Darsteller: Chantal Strand, Ian James Corlett, Kathleen Barr, Tara Strong, Garry Chalk, Trevor Devall, Richard Newman, Mark Oliver
Produktionsjahr: 2007
Land: USA
Länge: 47 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen