Kurzbeschreibung:
Kate (Emilia Clarke) scheint in ihrem chaotischen Leben das Anrecht auf schlechte Entscheidungen gepachtet zu haben. Dates enden meist in einem Desaster. Nun arbeitet sie in London das ganze Jahr hindurch als Weihnachtself in einem Christmas Shop. Mit klingelnden Glöckchen an den Schuhen stolpert sie unmotiviert durch die Straßen und trifft eines Tages auf Tom (Henry Golding). Tom hilft in der im Obdachlosen-Unterkunft aus und fällt auch ansonsten in die Kategorie Zu-gut-um-wahr-zu-sein. Anfangs will Kate sich deshalb gar nicht auf ihm einlassen, doch als sich ihre Wege immer wieder kreuzen, beginnen die Mauern, die die junge Frau um sich herum errichtet hat, langsam zu bröckeln. Plötzlich engagiert sie sich für Dinge, für die sie vorher keinen Nerv hatte, und beginnt auch, ihrer eigenen Herz-Krankheit ins Auge zu sehen. Eigentlich könnten Kate und Tom nicht verschiedener sein und dennoch … kann ein Weihnachtswunder die zwei vielleicht doch zusammenführen?
Filmtitel:Last Christmas
Originaltitel:
Genre:romantische Komödie
Regie:Paul Feig
Darsteller:Emilia Clarke (Kate), Emma Thompson (Adelia), Henry Golding (Tom), Michelle Yeoh, Peter Serafinowicz, Patti LuPone, Rob Delaney, Ingrid Oliver, Sue Perkins, Nasir Jama, Ritu Arya (Jenna), David Mumeni, Lydia Leonard (Marta), Rebecca Root (Dr. Addis), Margaret Clunie (Sarah)
Produktionsjahr:2019
Land:Großbritannien,USA
Länge:
FSK:
Versionen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Instagram