Kurzbeschreibung:
Der Film erzählt die Geschichte von Jerry (Richard Thomas), der in der Kindheit von einem Rentier gerettet wurde. Heute ist er erwachsen und kann sich daran kaum noch erinnern. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Zoologie Dozent. Er will die Rentiere erforschen und reist nach Alaska. Mit seiner Maschine stürzt er jedoch ab. Als er den Elf Nick (Beau Bridges) trifft, kann dieser ihm einiges über Rentiere erzählen.
Filmtitel: Das Weihnachtsgeheimnis
Originaltitel: The Christmas Secret
Genre: Drama
Regie: Ian Barry
Darsteller: Richard Thomas (Jerry McNeil), Beau Bridges (Nick), John Franklin (Morluv), Cameron Crigger (der junge Jerry), Maria Pitillo (Debbie), Jan Rubes (Andree)
Produktionsjahr: 2000
Land: USA
Länge: 84 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen