Kurzbeschreibung:
Wie jedes Mal zu Weihnachten versammelt sich der übers Land verstreute Familienclan der Whitfields im Hause der Mutter in Los Angeles. Diesmal aber haben einige mehr Sorgen als gewöhnlich: Mamas Ältester ist nicht mit ihrem neuen Freund einverstanden und hat Gangster im Nacken. Der Zweitälteste weiß nicht recht, was Ma wohl schlimmer finden wird: Sein unerlaubtes Fernbleiben von der Armee, oder seine neue weiße Ehefrau. Die Tochter schließlich wird von ihrem Mann gedrängelt, Mamas Erbe schon vorab zu verjubeln.
Filmtitel: This Christmas
Originaltitel:
Genre: Komödie
Regie: Preston A. Whitmore II
Darsteller: Delroy Lindo (Joseph “Joe” Black), Idris Elba (Quentin Whitfield jr.), Loretta Devine (Shirley Ann Whitfield), Chris Brown (Michael “Baby” Whitfield), Keith Robinson (Devean Brooks), Columbus Short (Claude Whitefield), Lauren London (Melanie Whitfield), Sharon Leal (Kelli Whitfield)
Produktionsjahr: 2007
Land: USA
Länge: 113 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen