Kurzbeschreibung:
Pete erlebt ein völlig vermasseltes Weihnachtsfest. Aber es kommt noch schlimmer – er gerät in eine Zeitschleife und muss den Tag immer wieder aufs Neue durchstehen …Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden – nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe …
Filmtitel: Immer wieder Weihnachten
Originaltitel: Pete’s Christmas
Genre: Komödie
Regie: Nisha Ganatra
Darsteller: Zachary Gordon (Pete Kidder), Molly Parker (Dr. Pamela Kidder), Rick Roberts (Ronald Kidder), Wesley Morgan (Jake Kidder), Peter DaCunha (Kenny Kidder), Marshall Williams (Mike Bronski), Jacob Kraemer (Ted Bronski)
Produktionsjahr: 2013
Land: Kanada
Länge: 86 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen