Kurzbeschreibung:
Der landesweit bekannte Sportansager und ambitionierte Geschäftsmann Bruce Dalton (Bruce Boxleitner) hat sein ganzes Leben der Arbeit und der Vermehrung seines Vermögen gewidmet. Ein Umstand der das Zusammenleben mit ihm für seine Familie und seine wenigen echten Freunde sehr schwierig gestaltet. Doch nachdem er mit dem Schiedsrichter eines Basketballspiels seines Sohnes schwer aneinander geraten ist, ändern sich die Dinge: Er verliert seinen Job als Sportansager und ihm werden Sozialstunden bei der örtliche Heilsarmee auferlegt. Während der gesamten Weihnachtszeit soll er, in der Kluft der Heilsarmee, mit einer kleinen Handglocke um Aufmerksamkeit und um Spenden für Bedürftige bitten. Zunächst empfindet er diese Aufgabe als unter seiner Würde, und er droht der schlechteste Spendensammler aller Zeiten zu werden, doch nachdem er die Menschen, denen die Spenden zu Gute kommen, näher kennengelernt hat, ist er in seinem Engagement nicht mehr zu bremsen…
Filmtitel: Silver Bells – Der wahre Sinn von Weihnachten
Originaltitel: Silver Bells
Genre: Drama
Regie: Harold Cronk
Darsteller: Bruce Boxleitner (Bruce Dalt), Kenton Duty (Jason Dalt), Antonio Fargas (Major Melvin Lowell), Bridgett Newton (Piper Dalt), Russell Wolfe (Jim Morgan), Laura Spencer (Kasey Dalt), Amy E. Kiser (Lesley Stiles), Amy McFadden (Judy Gage)
Produktionsjahr: 2013
Land: USA
Länge: 101 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen