Kurzbeschreibung:
Der arme kleine Waisenknabe Yotan trägt das Herz am rechten Fleck und erscheint Basil, dem gründlich missratenen, weil bösen Bruder von Santa Claus als geeigneter Helfer wider Willen beim Raubzug auf den magischen Kristall am Nordpol. Den benötigt, wer Weihnachtsmann sein will, und als Basil ihn ergattert hat, zieht er andere Saiten auf. Yotan aber möchte seinen Fehler wieder gut machen, tut sich mit Oberelfe Jaga zusammen und geht auf eine abenteuerliche Kristalljagd, um Weihnachten für die Menschheit zu retten.
Filmtitel: Santa Claus und der Zauberkristall
Originaltitel: Maaginen Kristalli
Genre: Animation
Regie: Antti Haikala
Darsteller:
Produktionsjahr: 2011
Land: Finnland
Länge: 77 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen