Kurzbeschreibung:
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine Pfote kennen, der genug von seinem behüteten, eintönigen Leben am Nordpol hat und ein richtiges Abenteuer erleben möchte. Als er Budderball auf Santas Liste der unartigen Welpen entdeckt, ist ihm klar, dass nur er ihm zeigen kann wie es ist ein ganz gewöhnlicher kleiner Hund zu sein. Doch als der magische Weihnachts-Eiszapfen zu schmelzen beginnt, liegt es allein an Kleine Pfote und seinen neuen Freunden das Weihnachtsfest zu retten.
Filmtitel: Santa Buddies – Auf der Suche nach Santa Pfote
Originaltitel:
Darsteller: George Wendt (Santa Claus), Christopher Lloyd (Stan Cruge), Danny Woodburn (Eli), Paul Rae (Fake Santa), Michael Teigen (Deputy Dan)
Regie: Robert Vince
Produktionsjahr: 2009
Land: USA, CAN
Länge: 85 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...
Gefällt Ihnen der Film?
Kategorien: Abenteuer

Kommentar verfassen