Kurzbeschreibung:
Wer nicht feiert wird gefeuert! Mit Betriebsferien ist das so eine Sache. Sie können zum Schnarchen langweilig sein oder zum absoluten Exzess ausarten, sodass man am nächsten Tag gleich seine Kündigung abholen kann. Als die spießige Vorstandsvorsitzende Carol beschließt, die Firmenniederlassung aufgrund der schlechten Auftragslage zu schließen, ist im Büro die Hölle los. Die Mitarbeiter, darunter Clay Vanstone und Josh Parker beschließen deshalb, eine große Feier zu organisieren, um einen dicken Kunden an Land zu ziehen, um so die Schließung doch noch zu stoppen. Schon bald läuft das geruhsame Fest allerdings völlig aus dem Ruder. Neben aus dem Klo trinkenden Huftieren, notgeilen Partygästen und obszönen Alkoholexzessen erinnert bald nichts mehr an die einstige Firma. Es dauert nicht lange und das Büro liegt in Schutt und Asche. Können Clay und seine Kollegen das wirklich noch gerade biegen?
Filmtitel: Office Christmas Party
Originaltitel: Dirty Office Party
Genre: Komödie
Regie: Will Speck, Josh Gordon
Darsteller: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn, T.J. Miller, Jillian Bell
Produktionsjahr: 2016
Land: USA
Länge: 110 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen