Kurzbeschreibung:
Das Rentierjunge Niko träumt davon, endlich fliegen zu lernen. Wie sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, von dem er aber weiß, dass er zu jener magischen Truppe gehört, die den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte ziehen darf. Deshalb macht er sich mit Flughörnchen Julius und Wieseldame Wilma auf die Reise zu Vaters Rentierherde. Nachdem das Trio ein Rudel hungriger Wölfe abgeschüttelt hat, kommt Niko endlich im Land des Weihnachtsmannes an. Jetzt muss er nur noch seinen Papa finden und natürlich fliegen lernen.
Filmtitel: Niko – Ein Rentier hebt ab
Originaltitel: Niko – Lentäjän poika
Genre: Animation
Regie: Michael Hegner, Kari Juusonen
Darsteller:
Produktionsjahr: 2008
Land: Finnland, Deutschland, Dänemark, Irland
Länge: 75 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen