Kurzbeschreibung:
„Herkules rettet das Weihnachtsfest“ nimmt Dich mit auf eine magische, lustige und zugleich rührende Geschichte. Max Moogle, ist ein schelmischer 12 Jahre alter Junge, der in einem Waisenhaus lebt. Zwei Tage vor Weihnachten trifft er im Wald einen großen, sprechenden Hund namens Herkules. Dieser erklärt Max, dass er für die Liste der guten und bösen Kinder vom Weihnachtsmann zuständig ist und bietet Max eine zweite Chance, auf die gute Liste zu kommen. Also macht er sich zum Nordpol auf, um sich vor dem Weihnachtsmann zu verantworten. Der Weihnachtsmann verlangt von Max, dass er Rick Wilder, einem verbitterten Mann, hilft, den Geist von Weihnachten zu finden. Zusammen mit seinem unsichtbaren Begleiter Herkules begibt sich Max nun auf eine urkomische Reise durch San Francisco, auf der viele Hindernisse und lustige Abenteuer warten.
Filmtitel: Herkules rettet das Weihnachtsfest
Originaltitel: Santa’s Dog
Genre: Komödie
Regie: Edward Hightower
Darsteller: George Maguire (Santa Claus), Mackenzie Phillips (Helen Dunn), Marc McClure (Mr. Rosco), Anthony Robinson (Max Moogle), Kathy Garver (Schwester Augustus), Brad Williams (Elf Joseph), Arturo Gil (böser Elf Rocky), Dana Woods (Elf Mickey)
Produktionsjahr: 2011
Land: USA
Länge: 85 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen