Kurzbeschreibung:
Was wäre, wenn…? Jack Campbell stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstpy mit Penthouse und Ferrari… nie ging’s ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. Jack liegt nicht nur in einem fremden Bett – er wacht auf in einem fremden Leben. Es ist, als hätte es den smarten Wall Street Broker nie gegeben. Sein Alptraum vom Vorstadt-Reihenhaus und langweiligem Job ist plötzlich nackte Realität. Jack gerät in Panik und setzt alles dran, seinem neuen Ich als Familienvater und Ehemann zu entfliehen. Wäre da nur nicht Kate. Jack verliebt sich ein zweites Mal in seine große Jugendliebe. Die Frau, die er schon mal vor 13 Jarhen sitzen ließ…
Filmtitel: Family Man
Originaltitel: Family Man – Eine himmlische Entscheidung; The Family Man
Genre: Komödie
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Nicolas Cage (Jack Campbell), Téa Leoni (Kate Reynolds), Jeremy Piven (Arnie), Don Cheadle (Cash), Troy Hall (Kenny), Saul Rubinek (Alan Mintz), Josef Sommer (Peter Lassiter), Makenzie Vega (Annie Campbell), Lisa Thornhill (Evelyn Thompson), Harve Presnell (Big Ed), Mary Beth Hurt (Adelle), Tom McGowan (Bill), Kate Walsh (Jeannie)
Produktionsjahr: 2000
Land: USA
Länge: 121 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Blu-ray: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Weitere Versionen:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen