Kurzbeschreibung:
Spaß, Liebe, Romantik und eine gehörige Prise Magie: Das sind genau die richtigen Zutaten für ein gelungenes Weihnachtsfest, wenn nicht sogar für Das perfekte Weihnachten. Wenn nicht zu Weihnachten, wann sollen schon noch kleinere und auch größere Wunder möglich sein? Das dachte sich wahrscheinlich auch die bekannte Hip-Hop Musikerin und bereits für den Oscar nominierte Schauspielerin Queen Latifah (Chicago, Hairspray), die diese Weihnachtskomödie produzierte und auch als Erzählerin durch die Geschichte führt.
Filmtitel: Das perfekte Weihnachten
Originaltitel: The Perfect Holiday
Genre: Komödie,Fantasy
Regie: Lance Rivera
Darsteller: Gabrielle Union (Nancy), Morris Chestnut (Benjamin), Queen Latifah (Mrs. Christmas), Faizon Love (Jamal), Charlie Murphy (J-Jizzy), Katt Williams (Delicious), Jill Marie Jones (Robin), Rachel True (Brenda), Malik Hammond (John-John), Jeremy Gumbs (Mikey), Khail Bryant (Emily), Peter Jae (Angestellter), David Anzuelo (Techniker), Frank Bonsangue (Polizei Sergeant), John ‘B.J.’ Bryant (Rottweiler), Paul Woodburn (Fahrer)
Produktionsjahr: 2007
Land: USA
Länge: 96 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen