Kurzbeschreibung:
Norman Rockwell präsentiert den einfühlsamen und besonderen Familienfilm: Die ungleichen Schwestern Kate und Melanie haben seit der Hochzeit von Melanie kein einziges Wort mehr miteinander gesprochen. Als sich auch noch ihre Eltern, sehr zum Leidwesen der Familie, scheiden lassen, scheint alles verloren. Doch als Weihnachten vor der Tür steht, ist Kate trotz aller Eitelkeiten und Verletzungen fest dazu entschlossen die Familie wieder zusammen zu bringen. Gemeinsam mit ihrer Schwester möchte sie an alte Familientraditionen anknüpfen und plant eine Weihnachtsfeier im Haus ihrer Kindheit. Doch leider wird dieses nun von einer anderen Familie bewohnt… Können die beiden Schwestern auch diese Hürde nehmen und ihren Lieben wieder die wahre Bedeutung von Familie und Weihnachten nahebringen?
Filmtitel: Coming Home for Christmas – Eine Familie zur Bescherung
Originaltitel:
Genre: Drama,romantische Komödie
Regie: Vanessa Parise
Darsteller: Benjamin Hollingsworth, Carly McKillip, Britt McKillip, Amy Jo Johnson, George Canyon
Produktionsjahr: 2013
Land: Kanada
Länge: 83 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Facebook
Instagram