Kurzbeschreibung:
In einer texanischen Kleinstadt wird Ethan Walker, Meteorologe und Teilzeitprofessor an der örtlichen Universität, der sich mit der Erforschung von Tornados befasst, mitten in der Nacht von einem Anruf über einen Tornado geweckt, der gerade niedergegangen ist. Sein Team versammelt sich gerade im Labor, und er muss Bericht erstatten. Seine Frau Addison, eine Fernsehreporterin, wird ebenfalls zur Arbeit gerufen, um einen Beitrag über den Tornado für die Morgennachrichten zu schreiben. Ethan erkennt, dass die Bedingungen für weitere Tornados ideal sind. Obwohl er und seine Frau Eheprobleme haben, ruft er sie an und bittet sie, die Warnung herauszugeben, aber der aalglatte Meteorologe des Senders glaubt, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Addison versucht, ihn umzustimmen, aber er will nicht – denn es ist Weihnachten, und er will kein Geizhals sein, wenn es um hypothetische Nachrichten geht. Als an Heiligabend ein Tornado das Haus der Walkers verwüstet, müssen Ethan und seine Frau zusammenkommen, um andere zu retten und ihre vermissten Kinder zu retten.
Filmtitel: Christmas Twister
Originaltitel:
Genre: Action,Drama,Abenteuer
Regie: Peter Sullivan
Darsteller: Casper Van Dien (Ethan Walker), Victoria Pratt (Addison Walker), Richard Burgi (Logan Haynes), Haley Lu Richardson (Kaitlyn Walker), Dimitri Schuyler-Linch (Max Walker), Madelyn Deutch (Chloe), Julian Curtis (Zack), Steven Williams (Terry), Christina DeRosa (Deb), Kristen Kerr (Joanna), Kassandra Clementi (Lexi), Robert Neary (Tom), Caia Coley (Josephine), Brittany Beery (Sally), Michael C. Mahon (Doug), JoJo Wright (Technischer Direktor), Randy Irwin (Farmer), Ben Giroux (Gage)
Produktionsjahr: 2012
Land: USA
Länge: 86 Minuten
FSK:
Versionen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...
Gefällt Ihnen der Film?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Instagram