Kurzbeschreibung:
Ein herrlicher Weihnachtsmorgen in New York, am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Arbeitslose James O’Hanlan ist sehr traurig darüber, dass er seinen Kindern keine Weihnachtsgeschenke kaufen kann. Und so erzählt er ihnen schweren Herzens, dass es keinen Weihnachtsmann gäbe. Doch die kleine fünfjährige Virginia und ihre Geschwister wollen es nicht glauben und schreiben gemeinsam an die berühmteste Tageszeitung, die New York Sun. An dem Tag, an welchem sie eine Antwort erhalten, steht dann auch noch die größte Überraschung ihres Lebens vor der Tür: Der Weihnachtsmann … und das himmlischste Weihnachtsfest aller Zeiten.
Filmtitel: …und den Weihnachtsmann gibts doch
Originaltitel: Yes Virginia, There Is a Santa Claus
Darsteller: Richard Thomas (John O’Henleyn), Edward Asner (Chefredakteur), Charles Bronson (Frank P. Church), Massimo Bonetti (Vater Donelli), Tamsin Kelsey ()
Regie: Charles Jarrott
Produktionsjahr: 1991
Land: USA
Länge: 90 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...
Gefällt Ihnen der Film?
Kategorien: Drama

Kommentar verfassen