Kurzbeschreibung:
Was wäre wohl, wenn der Weihnachtsmann in der Nachbarschaft leben würde? Es wäre ein Paradies für Kinder, nicht jedoch für eine junge Frau, die als Staatsanwältin tätig ist und sich für ihren Vater schämt. Denn seitdem ihre Mutter starb, hat sich ihr Vater ganz und gar in sein Leben als Weihnachtsmann zurückgezogen. Er hat sein Haus wahrlich in das Nordpolheim des Weihnachtsmanns verwandelt und seinen Lebenszweck darin gefunden, Kindern diesen magischen Ort zu zeigen. Nun jedoch soll die Tochter ihm in ihrer Funktion als Staatsanwältin untersagen, diesen Weihnachtsbetrieb weiter aufrecht zu erhalten. Aber während sie sich dieser Aufgabe widmet, wird ihr klar, dass an ihrem Vater, am Weihnachtsmann, mehr dran ist, als man mit bloßem Auge erkennen kann…
Filmtitel: Weihnachtsmann aus Leidenschaft
Originaltitel: A Different Kind of Christmas
Genre: Komödie
Regie: Tom McLoughlin
Darsteller: Shelley Long (Elizabeth), Barry Bostwick (Frank), Nathan Lawrence (Tommy), Nancy McLoughlin (Susan), Bruce Kirby (Weihnachtsmann), Richard K. Olsen (Henry), Robert Raiford (Richter Whitman), Troy Simmons (Lester)
Produktionsjahr: 1996
Land: USA
Länge: 90 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen