Kurzbeschreibung:
Ein Tag, ein Moment, eine Idee kann Leben verändern. Noah Davis ist ein Pastor, der nach dem krankheitsbedingten Tod seiner Frau in Depressionen verfällt. Ein alter Freund wendet sich an ihn. Er hat eine Mission in einer ziemlich miesen Gegend der Innenstadt eröffnet und mit den nahenden Weihnachtsfeiertagen braucht er Hilfe. Der Pastor packt seine Sachen und zieht mit seinen beiden Töchtern in die Salvation Street Mission. Hier überwindet Noah die Düsternis in ihm und bringt seinen Töchtern, aber auch den Menschen dieser Nachbarschaft etwas, das sie schon längst verloren glaubten: Hoffnung.
Filmtitel: Weihnachten in der Heiligen Straße
Originaltitel: Salvation Street
Genre: Komödie
Regie: Ralph Portillo
Darsteller: Joe Pacheco, Catherine Lidstone, Israel Matos, Olivia Rose Keegan
Produktionsjahr: 2014
Land: USA
Länge: 126 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen