Kurzbeschreibung:
Weihnachten bei den Louds ist ein animierter Weihnachtsfilm aus dem Jahr 2021, der auf der gleichnamigen Nickelodeon-Serie “The Loud House” basiert. In dem Film geht es um die Familie Loud, die sich auf das Weihnachtsfest vorbereitet. Doch als Lincoln Loud einen katastrophalen Fehler macht, wird das Weihnachtsfest in Gefahr gebracht. Lincoln und seine Schwestern müssen nun gemeinsam daran arbeiten, das Fest zu retten und ihre Familie wieder zu vereinen. Der Film zeichnet sich durch seine charmanten und liebevoll gestalteten Charaktere aus und bietet eine herzerwärmende Geschichte über Familie, Zusammenhalt und den Geist der Weihnacht. Die Animation ist ansprechend und farbenfroh und die Dialoge sind witzig und unterhaltsam. Weihnachten bei den Louds ist ein perfekter Weihnachtsfilm für die ganze Familie, der die wichtigen Werte von Weihnachten vermittelt und gleichzeitig für gute Laune sorgt. Fans der Serie werden den Film lieben, aber auch für Neulinge ist er eine tolle Einführung in die Welt der Louds.
Filmtitel: Weihnachten bei den Louds
Originaltitel: A Loud House Christmas
Genre: Komödie
Regie: Jonathan Judge
Darsteller: Wolfgang Schaeffer (Lincoln Loud), Jahzir Bruno (Clyde McBride), Lexi DiBenedetto (Lori Loud), Dora Dolphin (Leni Loud), Sophia Woodward (Luna Loud), Catherine Ashmore Bradley (Luan Loud), Morgan McGill (Lynn Loud), Aubin Bradley (Lucy Loud), Lexi Janicek (Lisa Loud), Ella Allan (Lola Loud), Mia Allan (Lana Loud), Charlotte Ann Tucker (Lily Loud 1), Lainey Jane Knowles (Lily Loud 2), Catherine Taber (Katherine Mulligan), Muretta Moss (Rita Loud), Brian Stepanek (Lynn Loud Sr.), Brian Patrick Wade (Rip Hardcore), Matt Van Smith (Bobby)
Produktionsjahr: 2021
Land: USA
Länge: 64 Minuten
FSK: ab 6 Jahren
Versionen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen