Kurzbeschreibung:
Als Laura ihrer Heimat Utah vor einigen Jahren den Rücken kehrte, ließ sie alles hinter sich: Ihre Familie, ihre Leidenschaft fürs Tanzen und jede Menge Liebeskummer. Doch Jahre später steht völlig unerwartet ihre Rückkehr bevor. Laura wird die Renovierung eines alten Hotels leiten, das an Weihnachten für eine Tanz-Performance in neuem Glanz erstrahlen soll. Doch als sie herausfindet, dass der Star der Weihnachts-Tanz-Show ausgerechnet ihre verflossene Liebe Ricardo ist, sitzt der Schock tief. Als dieser dann plötzlich auch noch ohne Tanzpartnerin da steht, stellt sich für Laura die Frage, ob sie ihren alten Schmerz überwinden kann, um sich auf ein neues (Tanz)Abenteuer einzulassen.
Filmtitel: Verzauberte Weihnachten – Wenn dein Herz tanzt
Originaltitel:
Genre: Drama,romantische Komödie
Regie: Terry Cunningham
Darsteller: Alexa PenaVega, Carlos PenaVega, Rene Rivera, Jaynee-Lynne Kinchen, Steve Bond
Produktionsjahr: 2017
Land: USA
Länge: 83 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
Facebook
Instagram