Kurzbeschreibung:
DER Original Christmas Carol Film nach der berühmten Geschichte von Charles Dickens! Erstmals in deutsch und Farbe! Digital überarbeitet! Einer der besten Weihnachts-Klassiker! Für alle Fans von “Disney`s – Eine Weihnachtsgeschichte”, Wunder einer Winternacht oder Der Polarexpress ! Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens´ A Christmas Carol : Der verbitterte Geizkragen Scrooge will nichts mit dem Weihnachtsfest zu tun haben. Er verteufelt die Feiertage und alles, was damit zu tun hat. Selbst Freunde, die ihn anlässlich der Weihnachtstage besuchen wollen, weist er auf verletzende Weise zurück und wirft sie aus seinem Haus. Aber an diesem Weihnachtsabend bekommt der überraschte Scrooge von einem unsichtbaren aber sehr präsenten Geist Besuch. Es ist sein ehemaliger, bereits verstorbener Partner Jacob Marley, der Scrooge heimsucht, um ihn zu warnen, dass seine Zeit auf Erden bald vorüber sein könnte. Im Laufe der langen, kalten Nacht, wird Scrooge von den Geistern der gegenwärtigen, vergangenen und zukünftigen Weihnachten auf eine lehrreiche Reise mitgenommen, im Laufe derer er den wahren Geist und die Magie von Weihnachten lernen soll…
Filmtitel: Scrooge – A Christmas Carol (Das Original) (1935)
Originaltitel: Scrooge — A Christmas Carol, Eine Weihnachtsgeschichte
Genre: Drama, Komödie
Regie: Henry Edwards
Darsteller: Sir Seymour Hicks, Donald Calthrop, Robert Cochran
Produktionsjahr: 1935
Land: Großbritannien
Länge: 57 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
No votes yet.
Please wait...


0 Kommentare

Kommentar verfassen