Kurzbeschreibung:
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen – natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt werden. Auf einer geheimnisvollen Insel müssen Rudolph und seine Freunde viele aufregende Abenteuer bestehen. Die Frage ist: Wird es Rudolph auch dieses Mal gelingen, Weihnachten zu retten? Und kann er auf seiner atemberaubenden Verfolgungsjagd die wahre Identität des Spielzeugdiebs feststellen? Mit Mut, Toleranz und Hilfsbereitschaft wird Rudolph auch dieses Mal wieder die Herzen seiner immer größer werdenden Fangemeinde erobern.
Filmtitel: Rudolph mit der roten Nase 2
Originaltitel: Rudolph und der Spielzeugdieb; Rudolph the Red-Nosed Reindeer & the Island of Misfit Toys
Genre: Animation
Regie: William R. Kowalchuk Jr.
Darsteller:
Produktionsjahr: 2001
Land: USA
Länge: 73 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen