Kurzbeschreibung:
Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?
Filmtitel: Nenn‘ mich einfach Nikolaus
Originaltitel: Call Me Claus
Genre: Komödie
Regie: Peter Werner
Darsteller: Whoopi Goldberg (Lucy Cullins), Nigel Hawthorne (Nikolaus), Brian Mitchell (), Taylor Negron (), Victor Garber (), Bruce Vilanch ()
Produktionsjahr: 2001
Land: USA
Länge: 86 Minuten
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Versionen
DVD: bei Amazon anzeigen
Amazon Video: bei Amazon anzeigen
Film Trailer:
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Gefällt Ihnen der Film?

Kommentar verfassen